Schlafsysteme

Der Schlaf ist das Bügelbrett unserer Seele
Röwa Betten bei Vogel Raum und Bett in Fulda

Rund ein Drittel unseres Lebens verbringen wir im Schlaf!

Hand aufs Herz: Liegen Sie richtig?  Zum guten Schlaf gehört auch das sichere Gefühl, sich auf die Qualität des gekauften Produktes verlassen zu können. Hochwertige Verarbeitung und die Auswahl der verwendeten Bettsysteme dürfen sie bei uns voraussetzen.

Gesundes Liegen – Individualisierbare Unterfederungen 
Das Fundament unserer eingesetzten  Lattenroste sind massive Rahmen aus geöltem Buchenholz aus heimischen Wäldern des Herstellers röwa. Durch 16 Jahre Erfahrung und die Rückmeldung zufriedener Kunden, können wir von uns behaupten Spezialisten im Gebiet des ergonomischen Schlafes zu sein. So passen wir, wie Einlagen im Schuh, Unterfederungen an ihren Körper individuell an.

Hochwertige Matratzenkerne
Wo immer es möglich ist, setzen wir natürliche Materialien unseres Lieferanten röwa ein. In den von uns eingesetzten Matratzen werden veredeltes Talalay Latex, AirCon® Cell Schaum mit hohem Anteil von Sojaöl und Taschenfederkerne bester Qualität verarbeitet.

Betten und Schlafsysteme - Made in Germany